Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 6 Besucher
- 8 Benutzer gesamt

Franjo
Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Jadwiga84 (35)

neuste Mitglieder
» Franjo
registriert am: 18.10.2019

» wollmotte
registriert am: 17.10.2019

» Naddel1980
registriert am: 17.10.2019

» luac
registriert am: 15.10.2019

» mosweb
registriert am: 15.10.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Super Nanny Sendung vom 17.10.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Nanny Sendung vom 17.10.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassopeia
unregistriert
Super Nanny Sendung vom 17.10.07 Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


hat jemand von Euch gestern die Sendung gesehn?Wollte mal eure Meinungen dazu wissen.Ging ja ziemlich ab in der Family,ganz schön überfordert Schreck

Danke für eure Meinungen,wird bestimmt interessant großes Grinsen

Grüßchen,Cass
18.10.2007 08:37
Dieser am 18.10.2007 um 08:37 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Cassopeia wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

aileenlara
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ganz schön doll. Hab manchmal echt gedacht Warum das niemand außenstehendes bemerkt. Also ich hätte mich da bestimmt eingemischt oder wenigstens das JA informiert. Der Justin hat mir voll Leid getan. Obwohl seine Geschwister auch sehr stark unter der Situation gelitten haben.
Aber zum Glück haben sie selber bemerkt, das es nicht so weiter gehen kann und die Nanny gerufen!
Sonst wär das wahrscheinlich der nächste Fall in den Nachrichten von RTL gewesen...
Einfach nur Schreck
18.10.2007 08:44
Dieser am 18.10.2007 um 08:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User aileenlara wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mama30 Mama30 ist weiblich
Realschüler


images/avatars/avatar-927.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 1.335


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Oh man,dass war echt eine Familie,der arme kleine Justin!!!!!
Der Stiefvater war nur am schreien und am schlagen die Mutter nahm ihren Sohn überhaubt nicht mehr wahr.Totale emotionale Vernachlässigung!!!! böse

Die Wortwahl gegenüber dem 5 jährigen war auch der Hammer:Ey Alter , gleich kriegste eine rein;du gestöretes Teil u.s.w!!

Die Eltern waren nur drinnen im Keller Computwer spielen,die Kiddies waren dann sich selber überlassen,der 5 jährige hing vor der Glotze,das Mädchen 1-2 Jahre sass schreiend im Bett und der 3 jährige lungerte im Keller rum!!

Das war einfach nur noch schlimm,ich habe immer gedacht,gleich muss die Super Nanny das Ja informieren!!!

Hoffe,dass die Eltern wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben,und die Besserung nicht einfach nur fürs Fernsehen war!!!!!!!!!!
18.10.2007 08:51 Mama30 ist offline E-Mail an Mama30 senden Beiträge von Mama30 suchen Nehmen Sie Mama30 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 18.10.2007 um 08:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mama30 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Calluna Calluna ist weiblich
Chef


images/avatars/avatar-2000.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 5.769
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Szene mitbekommen, wo der Vater zu dem 5 jährigen sagte:
"Deine Mutter ist fertig mit dir, und ich auch!"

Selbst wenn das nur gestellt war und die Sätze vorgegeben waren, würde ich meinem Kind sowas nicht antun.
Ich hab hinterher weggeschaltet.

Heidi

__________________
http://www.familienhilfe-sbano-uganda.de/
18.10.2007 08:53 Calluna ist offline Beiträge von Calluna suchen Nehmen Sie Calluna in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 18.10.2007 um 08:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Calluna wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Missi
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich würde mal interessieren was passiert wenn Jemandvom JA das sieht. Oder ob man vom Sender aus einen Familiebhelfer stellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Eltern auf Dauer den Familienplan einhalten werden.

Die Kinder haben mir total leid getan. Zerknirscht

LG

Missi
18.10.2007 09:11
Dieser am 18.10.2007 um 09:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Missi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Reica Reica ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1306.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 20.946
Bundesland: Rheinland-Pfalz


Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich denke das sich das ja erst dann einschaltet, wenn nachbarn, verwandte, ärzte, lehrer, ect. melden das da etwas nicht mit rechten dingen zugeht.
wenn das ja gleich auf der matte stehen würde gäbe es diese sendungen wohl nicht mehr. die LE würden sich nicht selbst ein bein stellen, oder verwirrt

__________________
Liebe Grüße von Reica



Wir leben auf Kosten unserer Zukunft.....also auf Kosten unserer Kinder!!!
18.10.2007 09:18 Reica ist offline E-Mail an Reica senden Homepage von Reica Beiträge von Reica suchen Nehmen Sie Reica in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reica: Reica1
Dieser am 18.10.2007 um 09:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Reica wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Missi
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das kann echt nicht war sein oder?! Die Beiden waren total unfähig mit Kindern umzugehen. Man hatte den Eindruck die Kinder sind ihnen lästig aber sie hatten gleich 3 davon. Es kann doch nicht sein wenn so etwas Bundesweit ausgestrahlt wird, dass es hier keine Maßnahmen für solche Menschen gibt. Ich bin Fassungslos, werde aber beim nächsten Gespräch mal meine SA fragen.

Gruß

Missi traurig
18.10.2007 09:23
Dieser am 18.10.2007 um 09:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Missi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mutti
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,



ich habe vor einiger zeit eine e-mail an katja saalfrank geschrieben. ob es nicht mal an der zeit wäre eine famlie zu zeigen wo achtung, liebe und verständnis vermitteln werden. die fälle die sie so zeigt sind schon heftig, aber gott sei dank ist es nicht über all so.
ich kann mir immer garnicht vorstellen das es soweit kommen kann, wenn ich mir vorstelle das meine kinder mich oder ich die kinder so beschimpfe nein das würde garnicht gehen. denn wir lieben uns doch.
sicher auch bei uns gibt es mal streit gehört auch dazu. aber doch bitte in vernünftigen bahnen.

ich sitze oft vorm ferneseher schüttel den kopf und hoffe bitte las das alles nur gestellt sein!!!!! Schreck


liebe grüsse mutti
18.10.2007 09:26
Dieser am 18.10.2007 um 09:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mutti wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sonne5511
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich schlimm mitanzusehen wie die beiden mit den Kindern umgingen, besonderst mit Justin.
Was mich aber am meisten verwundert hat war wie kommen die beiden jungen Eltern zu einem so schönen und liebevoll eingerichtetem Haus.
Auch das Auto war ja wie neu und auch schön groß.
Es sah ja nicht so aus als würde jemand von den beiden arbeiten.
Die Sendung kommt mir auch sehr gestellt vor.
In der Gegend wohnen wohl nur Nachbarn die nicht so aufmerksam sind

Entsetzte Grüße Schreck
Sonne5511
18.10.2007 13:18
Dieser am 18.10.2007 um 13:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User sonne5511 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

ernie69
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern zufällig drauf gestossen, dass man bei RTL die verpassten Serien/Sendung von diversen Serien etc. kostenlos anschauen kann; unter anderem fand ich die Supernanny

ich habe mir die Folge vom 10.10.07 angeschaut und und mir blieb am Computer der Mund offen stehen und ich dachte auch als erstes - bitte lass die Jennifer keine Erzieherin lernen ......


Schleierhaft ist mir, das diese Mutter es nicht schafft, morgens alleine aufzustehen aber im Netz bis spät in die Nacht zur Entspannung zu Chatten


...ja, wenn das schon so lange geht, wundert es mich, dass noch keiner Nachbarn bei der Brüllerei etc. beim JA angerufen hat


die vom 17.10. stand gestern noch nicht im Netz.


hier noch der Link, um sich die Sendungen vollständig anzuschauen:

http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?container_id=13123


.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernie69: 18.10.2007 14:07.

18.10.2007 14:03
Dieser am 18.10.2007 um 14:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User ernie69 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Dea
unregistriert
RE: Super Nanny Sendung vom 17.10.07 Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,

vor kurzem kam ein Bericht im Radio. Es ging um eine Familie in England. Da war auch eine Super-Nanny drin um zu helfen. Es waren sehr schlimme Zustände. Doch für die Sendung die dann im Fernsehen gezeigt wurde, war alles Friede ,Freude und Eierkuchen.
Der Vater meldete sich aber im Radio und erzählte, daß alle Szenen gefaigt waren und es immer noch so schlimm wäre.
Ich persönlich bin der Meinung, daß man bei diesen Beiträgen voll verar......t wird und deswegen schaue ich mir den Kram erst gar nicht an.


Viele Grüße
von Dea großes Grinsen
18.10.2007 14:06
Dieser am 18.10.2007 um 14:06 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dea wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

szm
Arbeiter


images/avatars/avatar-99.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 2.589


RE: Super Nanny Sendung vom 17.10.07 Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Sendung früher genau viermal gesehen und seitdem tue ich sie mir nicht mehr an. Ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen in dieser Hinsicht.
18.10.2007 14:15 szm ist offline Beiträge von szm suchen Nehmen Sie szm in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 18.10.2007 um 14:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User szm wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Super Nanny Sendung vom 17.10.07
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™