Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 7 Mitglieder
- davon 3 unsichtbar
- 20 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

billie2
claudie
corinna84
Patuti

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

neuste Mitglieder
» Eckhart
registriert am: 18.09.2019

» Pelle
registriert am: 18.09.2019

» leita
registriert am: 17.09.2019

» Snyder70
registriert am: 17.09.2019

» tikode
registriert am: 17.09.2019


Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte


Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009


Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor


Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.


Das Forum sagt Danke
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Super RTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super RTL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle
unregistriert
Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schaut einmal jetzt Super RTL rein!!!

Kalle
02.02.2008 20:26
Dieser am 02.02.2008 um 20:26 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jeanny
unregistriert
Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Was lief denn da? Klär uns mal auf!

L.G. Jeanny
03.02.2008 10:15
Dieser am 03.02.2008 um 10:15 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Jeanny wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

karl-heinz
unregistriert
Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dort lief die Sendung "Die Supermamas-Einsatz im Kinderzimmer".

Ich seh mir das selten an. Wir haben die Spaßsendung "Jetzt wird

eingeseift" gesehen. Diese Sendung war für uns unterhaltsamer.

Wir hatten viel Spaß dabei und viel zulachen großes Grinsen großes Grinsen

LG karl-heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl-heinz: 03.02.2008 11:18.

03.02.2008 11:17
Dieser am 03.02.2008 um 11:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User karl-heinz wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier


images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 15.054
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


RE: Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich konnte dabei nicht Lachen.Wenn es wirklich so war,das die Mutter ihr Kind auf der Toilette einsperrt.

Fausball

__________________
Fausball



Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
03.02.2008 12:16 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

peppi peppi ist weiblich
Hauptschüler


images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 1.149
Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben uns den Bohlen gegönnt, gerade die ersten Sendungen von DSDS, finde ich immer richtig lustig. Klar ist der Bohlen nicht nett, aber seine Sprüche sind hammerhart.

Wer dort hin geht und nicht die Bohne Talent hat und noch behauptet, er oder sie wird Superstar, der darf sich nicht wundern, wenn ein übler Spruch rüberkommt.

In der Pause habe ich dann hoch und runter geschaltet und habe diese Familie gesehen, besonders die Mutter, lieber Himmel die hatte ja voll einen an der Klatsche. TUT MIR NICHT LEID!!!!!!

Die gehört ins Klo gespült und weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! peppi

__________________
Was immer Du tun kannst

oder erträumst

tun zu können,

beginne es.

Kühnheit besitzt Genie, Macht,

und magische Kraft.

Beginne es jetzt.
03.02.2008 19:39 peppi ist offline Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 03.02.2008 um 19:39 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User peppi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Scharlotte Scharlotte ist weiblich




[meine Galerie]


Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 1.287
Bundesland: Sachsen-Anhalt


RE: Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peppi,
ja die Sprüche von Bohlen sind hammerhart! Sie werden dann auch prima auf den Schulhöfen zum gegenseitigen Pöbeln und Mobben genutzt.
Ich hab ne Freundin mit einer Teenager- PT, die ganz wild darauf ist gecastet zu werden. Sie wäre zum Brüllen komisch( auch durch ihre Aufmachung) und ein Millionenpublikum würde seine Freude daran haben. Was das für die PM und die ganze PF bedeuten würde, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.
Ich denke, neben der wirklichen Findung eines "Superstars", was immer man darunter auch verstehen will, ist es ein wesentliches Ziel, Menschen vorzuführen.
Menschen, die sich selbst nicht einschätzen können oder denen die Umwelt suggeriert, sie wären einfach "super". ( siehe Auftritt der Mutter eines Kandidaten, die hinterher mit Gesangslehrerin vor der Jury erschien und sich beschweren wollte).
Scharlotte
03.02.2008 20:28 Scharlotte ist offline E-Mail an Scharlotte senden Beiträge von Scharlotte suchen Nehmen Sie Scharlotte in Ihre Freundesliste auf

Kalle
unregistriert
RE: Super RTL Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo...,
dann haben wir aber alle unterschiedliche Sendungen gesehen und normalerweise sehen wir nicht Fern. Aber es kam ein Kinderschrei..... komm einmal ganz schnell, die Mutter sperrt ihr Kind auf dem WC ein!!!! Erst dachte ich, einer von den Kindern telefoniert und ein anderes Kind braucht Hilfe!! Aber nein der Fernseher lief GsD. und diese Sendung brachte unsere ganze Familie an den Bildschirm großes Grinsen großes Grinsen und zum Lachen.
Die erste Fam. ging ja noch, aber mit der Zweiten hatten wir echt Probleme bekommen.

Die Mutter bestand darauf, dass der Vierjährige seiner kleinen Schwester ständig in sein Spiel einbezieht und die Spielsachen teilt (sie war erst knapp zwei). Der Kleine war aber in seiner Spielwelt versunken mit seiner Eisenbahn und die Mutter griff ständig ein: " Gib deiner Schwester die Eisenbahn und du musst teilen!!" Der der Junge ist dann völlig durchgedreht und sie sperrte ihn dann ins WC zur Beruhigung ein. Schreck Was dann passiert ist könnt ihr euch vorstellen und er drehte völlig am Rad!! Dann waren sie auf dem Spielplatz, beide Kinder haben sehr zufrieden gespielt und die Mutter griff gerade den Bagger, womit der Sohn gespielt hat:" Du musst mit deiner Schwester teilen, obwohl das Mädchen mit ihrer Schippe ganz zufrieden war und den Bagger gar nicht in Augenschein genommen hat, also wieder ein vorprogrammierter Durchdreher von der feinsten Art. großes Grinsen Dann war Mittagessen angesagt, der Junge sagte:" Kacke, Kacke" und die Mutter hat gleich wieder reagiert sperrte ihn dort, ein wo es hingehört, das WC war sein zweites zu Hause und der Vater empfand diese ganze Reaktion völlig übertrieben.

Hier kommt dann unser Lacher: " PK baut mit Bausteinen, alles fällt um und es kommt eine "alte Sau" Schreck Aufgenommen in der Kiga, aber wirkliche Vorstellungen der Bedeutung nicht vorhanden, also ganze Familie auf einen Kinderbauernhof, wir wollten unbedingt eine alte Sau sehen, es hat sie gesehen und mit einem Baustein war es nicht zu vergleichen großes Grinsen Das Wort alte Sau ist auch nicht mehr gefallen!!
Kannst Du dich noch erinnern fragten die Anderen?? PK ja an den Bauernhof schon, aber nicht mehr an die alte Sau!! großes Grinsen
Kannst Du dich noch erinnern, wenn du dich auf den Boden geschmissen hast und alle über dich rübersteigen mussten?? Nein so schlimm bin ich jetzt nicht mehr, aber ich feuer manche Dinge noch durch die Gegend, wenn ich sauer bin und es nicht so klappt.Erst dort habe ich wirklich gesehen, was wir alles als fünfer Team gaschafft haben und sind Stolz!!

Die Reaktionen der o.g. Mutter gingen dann so weiter und sie musste erst lernen, dass der Junge andere Interessen hat und nicht ständig auf seine kleine Schwester Rücksicht nehmen muss, wenn Mama es will und wir hoffen, dass das WC gestorben ist!!

Gruß
Kalle

Die Nuckelflasche war auch dort ein Thema:" Schwesterchen bekam sie, er nicht und der Austicker kam sofort.


Unser PK hat es nun verstanden
03.02.2008 21:25
Dieser am 03.02.2008 um 21:25 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kalle wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Super RTL
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™