Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 10 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 31 Besucher
- 41 Benutzer gesamt

Blume16
Caro-lin
ceda
Engelchen12
Fever pitch
Flaca
Jona14
Junis

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Alexandra (44)
Udo_Moor (61)

neuste Mitglieder
» Merlin2611

» Belinda

» iabovens

» LisaMara

» Mizzi

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Vox unbedingt einschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vox unbedingt einschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorteja Dorteja ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Was ich lustig finde....er schafft es immer wieder, er bekommt eine große Bühne und ganz viel Aufmerksamkeit, auch hier wieder. Er hat eigene Kinder, das hat er erzählt, als ich ihn einmal traf. Und ich würde weder mich noch andere Mitglieder meiner Familie so in die Öffentlichkeit stellen und wundere mich da auch sehr über das JA.
30.05.2016 08:59 Dorteja ist offline E-Mail an Dorteja senden Beiträge von Dorteja suchen Nehmen Sie Dorteja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 08:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Dorteja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

RE: Vox unbedingt einschalten Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranjit
Wir waren auch dabei. Dem kleinen hat es Spaß gemacht und das Team war sehr nett. Wir sind gut weggekommen und es war eine interessante Erfahrung. Ich finde es regt zum nachdenken an. Erziehung ist keine Wissenschaft. Jetzt würden Sie uns gerne als zuschauerjury nehmen. Ich finde es super, so hat man auch Einblick auf andere erziehungsstile.

Nur zum Verständnis.

Warst du als Teilnehmer dieser Sendung dabei oder hast du bei diesem Dreh über die Schultern geguckt?

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
30.05.2016 09:38 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 09:38 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pfeffi Pfeffi ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Man kann es jetzt gut oder schlecht finden, was dieser Pflegevater alles macht und wie er die PK erzieht oder auch nicht, trotzdem finde ich es etwas daneben, hier seitenweise über jemand herzuziehen, der gar nicht mehr hier ist und den die meisten auch nicht persönlich kennen.
Ich persönlich würde an so einer Sendung auch auf keinen Fall teilnehmen, aber das ist ja jedem seine Sache. Das da, wenn überhaupt, nur die Hälfte davon stimmt, was da gesendet wird weiß mittlerweile auch jeder. Über alles andere kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich den Betreffenden gar nicht kenne.
30.05.2016 11:40 Pfeffi ist offline E-Mail an Pfeffi senden Beiträge von Pfeffi suchen Nehmen Sie Pfeffi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 11:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Pfeffi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Zahnfee
Erstklässler

[meine Galerie]

@Pfeffi Daumen

Davon abgesehen erzieht jeder seine Kinder auf andere Weise, und sicherlich wird es bei allen von uns irgendjemanden geben, der es ganz anders machen würde als wir selbst.
Niemand ist perfekt, jeder von uns macht Fehler, und daher verstehe ich es auch nicht, warum man hier einen PV derart nieder macht, der zwar einiges falsch macht (wie wir alle!!!), der sich aber auch sehr für seine PK engagiert und es sicher gut meint.
30.05.2016 11:45 Zahnfee ist offline Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 11:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Zahnfee wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pitschku pitschku ist weiblich
Hauptschüler

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Lustiges Kerlchen großes Grinsen

30.05.2016 12:11 pitschku ist offline E-Mail an pitschku senden Beiträge von pitschku suchen Nehmen Sie pitschku in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 12:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pitschku wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Catalie Catalie ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-2393.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zahnfee
Niemand ist perfekt, jeder von uns macht Fehler, und daher verstehe ich es auch nicht, warum man hier einen PV derart nieder macht, der zwar einiges falsch macht (wie wir alle!!!), der sich aber auch sehr für seine PK engagiert und es sicher gut meint.

Ich verstehe es sehr gut, das eine bedingt das andere. Abwertung ist eine sehr gängige Form der Unsicherheit, kennen wahrscheinlich im kleinen die meisten...

Aber was anderes:
Kann mir jemand sagen, welche Schule das ist und ob es Erfahrungswerte gibt?
30.05.2016 12:55 Catalie ist offline Beiträge von Catalie suchen Nehmen Sie Catalie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 12:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Catalie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steinchen Steinchen ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-2567.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zahnfee

Aber diese Sendung hat doch zum Ziel, über verschiedene Erziehungsansätze zu diskutieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also, so lange hier über den im Fernsehen dargeboteten Erziehungsansatz diskutiert wird, kann ich nichts Verwerfliches daran finden. Die persönlichen Geschichten sind wieder eine andere Sache.
30.05.2016 13:34 Steinchen ist offline Beiträge von Steinchen suchen Nehmen Sie Steinchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 13:34 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steinchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Iris S Iris S ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-71.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Berlin

Um eine Diskussion zu führen dazu ist die Sendung viel zu kurz und hat viel zu wenig Inhalt.
Dann sollten die Voraussetzungen doch auch immer ähnlich sein.
Das war doch auch nicht gegeben.
Eine sympatische, allein erziehende Mutter, mit einem intelligenten gesunden Jungen und ein Männerpaar mit einem Pflegekind. Zerknirscht

30.05.2016 13:54 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 13:54 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kahavi kahavi ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Iris...

ich hatte einige Zeit Kontakt mit ihm und da waren eigene Kinder nie ein Thema.
Aber ich glaube es Euch gerne. Und man sollte ihm hier kein großes Forum geben, weil alles stimmt, was hier gesagt wurde.

The.Reiten: Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man es selbst bezahlt.
Unsere Jugendämter haben mir immer wieder auf Nachfragen bestätigt, dass es nicht übernommen wird.

Wenn Du einen Tipp hast: Sehen wir uns beim Pflegekindertag im September ?
Bis dann
Karin
30.05.2016 14:36 kahavi ist offline E-Mail an kahavi senden Beiträge von kahavi suchen Nehmen Sie kahavi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 14:36 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kahavi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Nein Kahavi, ich gehe schon lange nicht mehr zu solchen Veranstaltungen.
Also wir zB könnte über unser Ergotherapeutin Reittherapie bekommen.
Evtl. Mehrkosten zahlt das JA anstandslos.
Meine Jungs bekommen normalen Reitunterricht.

30.05.2016 14:53 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 14:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kahavi kahavi ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

hallo Iris,

ja das geht, habe ich auch schon gehört.

Wir waren klettern auf Rezept.
Pflegekindertag: Schade, der nächste ist bestimmt interessant.
Vielleicht überlegst Du es Dir, wenn die Einladung kommt.
LG Karin
30.05.2016 18:30 kahavi ist offline E-Mail an kahavi senden Beiträge von kahavi suchen Nehmen Sie kahavi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 18:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kahavi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Catalie
Zitat:
Original von Zahnfee

Ich verstehe es sehr gut, das eine bedingt das andere. Abwertung ist eine sehr gängige Form der Unsicherheit, kennen wahrscheinlich im kleinen die meisten...

Aber was anderes:
Kann mir jemand sagen, welche Schule das ist und ob es Erfahrungswerte gibt?

Hallo Catalie,

Meine Tochter besucht im 5. Schuljahr diese Schule. Ich bin sehr zufrieden. Was willst du wissen?

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
30.05.2016 20:00 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 20:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Catalie Catalie ist weiblich
Gymnasiast

images/avatars/avatar-2393.jpg
[meine Galerie]

@ Claudia-Kirsten
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht, um welche Schule es sich handelt. Wurde aber hellhörig, als vom Therapeutischen Reiten die Rede war.

Welche Schule beschäftigt mich und mehrere Freunde gerade sehr...
30.05.2016 20:41 Catalie ist offline Beiträge von Catalie suchen Nehmen Sie Catalie in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 20:41 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Catalie wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ranjit Ranjit ist männlich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-61.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

RE: Vox unbedingt einschalten Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@claudia Kirsten :wir waren super zufrieden u wurden nicht vorgeführt. Du siehst es auf der Mediathek unter ranjit versus Melanie . Die kam schlechter weg. War aber auch zu streng mit den Jungs. Frauentausch ist natürlich viel extremer. Da nehmen sie ja nur irre
31.05.2016 08:22 Ranjit ist offline Beiträge von Ranjit suchen Nehmen Sie Ranjit in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 08:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ranjit wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

images/avatars/avatar-2231.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von leasingmama

Ranjit, hast du bitte einen Link zu der Sendung ? Unter Ranjit vers. Melanie ist nix zu finden

31.05.2016 10:30 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 10:30 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Bibichanoum Bibichanoum ist weiblich
Professor

images/avatars/avatar-67.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Hamburg
Herkunft: Golestan

http://www.tvnow.de/vox/mein-kind-dein-k...njit-vs-melanie

31.05.2016 10:53 Bibichanoum ist offline E-Mail an Bibichanoum senden Beiträge von Bibichanoum suchen Nehmen Sie Bibichanoum in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 10:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Bibichanoum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Vielen Dank

31.05.2016 10:58 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 10:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Dankeschön und das gleich 2 mal. Mein Tablett und ich sind noch nicht so gute Freunde. Der Link ist leider nicht frei nutzbar. Nur mit Registrierung ungekündigt kostenpflichtig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leasingmama: 31.05.2016 11:12.

31.05.2016 10:59 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 10:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Ranjit, dann reden wir ja über zwei unterschiedlichen Folgen.
Das ein TV Team nett ist kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wir waren mal die RBB Fernsehfamilie :-) aber mit unserem eigenen Sohn, lange vor den Pflegekindern. Vor Uuuuurzeiten;-)
Aber über Sendung mit Yve kannst Du dann auch nur reden von dem was ausgestrahlt wurde.

31.05.2016 11:47 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 31.05.2016 um 11:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Steinchen Steinchen ist weiblich
Privatschüler

images/avatars/avatar-2567.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Ranjit
@claudia Kirsten :wir waren super zufrieden u wurden nicht vorgeführt. Du siehst es auf der Mediathek unter ranjit versus Melanie . Die kam schlechter weg. War aber auch zu streng mit den Jungs. Frauentausch ist natürlich viel extremer. Da nehmen sie ja nur irre

Kannst du ein bißchen erzählen, wie das war? Gab es ein "Drehbuch"? Oder ist das, was gesendet wurde (ich habs mir nicht angeschaut) aus dem Leben gegriffen? Wie lange wurde gedreht? Wie bewertest du die Auswahl der dann tatsächlich gesendeten Szenen? Gab es Reaktionen von Menschen, die dich kennen?
01.06.2016 08:40 Steinchen ist offline Beiträge von Steinchen suchen Nehmen Sie Steinchen in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 08:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Steinchen wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ranjit Ranjit ist männlich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-61.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Es gab kein Drehbuch. Einmal sollten wir eine Szene nachstellen ( die wäre aber auch so passiert, es ging um das Zähneputzen ). Philipp hat die Aufmerksamkeit genossen. Wir wurden ein paar mal erkannt und immer nur positive Rückmeldungen. Wir sind nicht ganz so antiautoritär wie dargestellt. Es gibt auch mal klare Ansagen, aber eher durch meinen Mann. Melanie war wirklich sehr streng. Ich fand aber sie haben einen guten Einblick gewährt. Gestellt war sonst nur das ich da Äpfel schneiden sollte, hätte ich nicht gemacht. Es war eine Erfahrung u hat allen viel Spaß gemacht. Ist auch ulkig sich im tv zu sehen.
Jetzt haben sie uns für Wunschkinder abgedreht, da geht es eher um unseren kleinen Sohn, das war auch nett. Wird im September ausgestrahlt. Gestern waren sie zum Casting bei uns, weil sie uns gerne als Jury bei mein Kind dein Kind haben würden. Hoffentlich klappt es. Die Gage ist auch sehr hoch, super für einen tollen Familienurlaub
01.06.2016 09:40 Ranjit ist offline Beiträge von Ranjit suchen Nehmen Sie Ranjit in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 09:40 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ranjit wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Und wieder stell ich die Frage, muss das alles wirklich sein.
Die Kinder haben doch eh schon ihre Päckchen und mit der Situation ein Pflegekind zu sein, zu tun. Weshalb also noch diese ständige öffentliche Arbeit.

01.06.2016 09:59 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 09:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lexa Lexa ist weiblich

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Ich staune, dass das JA ein derart öffentliches Leben in den Medien erlaubt und hoffe nur, dass die PK das auch so super schön finden im Fernsehen so vorgeführt zu werden, wenn sie erwachsen sind verwirrt

01.06.2016 10:45 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 10:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

secondmum secondmum ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-99.jpg
[meine Galerie]

Ja, das frage ich mich auch -ranjit.
Habe deine anfragen hier im Forum zu gewissen Schwierigkeiten eures PS noch im Gedächtnis. Bzw deine Sorgen zu gewissen Verhaltensweisen.
Und dann führt ihr ihn hier so vor, bestätigt von Menschen, die doch überhaupt keine Ahnung von den Nöten eines Pflegekindes haben. Um euren Urlaub zu finanzieren??

Kann ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen!

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

smile
01.06.2016 10:51 secondmum ist offline Beiträge von secondmum suchen Nehmen Sie secondmum in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 10:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User secondmum wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Wie viele Diskussionen hatten wir in all den Jahren, darf man ein Foto veröffentlichen. Was gab es hier für aufschreie wenn die LE das taten.
Bei Facebook oder über Wahts App verschicken.
Dann gab es hier ( Berlin) ein Rundschreiben. Keine persönlichen Daten über E Mails, auch ans JA oder den Träger nicht.
Oft schon unerträglich und dann gehen welche ins Fernsehen um die Kinder der Art vorzuführen.

Warum, des Geldes wegen?
Oder muss das Ego aufpoliert werden?
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iris S: 01.06.2016 10:59.

01.06.2016 10:59 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.06.2016 um 10:59 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Vox unbedingt einschalten
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™