Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 9 Mitglieder
- davon 2 unsichtbar
- 31 Besucher
- 40 Benutzer gesamt

Blume16
Caro-lin
ceda
Engelchen12
Flaca
Jona14
Junis

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Alexandra (44)
Udo_Moor (61)

neuste Mitglieder
» Merlin2611

» Belinda

» iabovens

» LisaMara

» Mizzi

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Vox unbedingt einschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vox unbedingt einschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iris S Iris S ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-71.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Berlin

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Oh man, der Typ hat sich wirklich in den Jahren nicht verändert.
Ein dummer Hohlkopf der wieder einmal seine Kinder in den Medien präsentiert.
Die Frage kam auf, wie die Frau mit Angelo klar käme, na besser.
Sie hätte schon von Beginn an eine konsequenten liebevollen Umgang gehabt.
Die Umgebung war schön, aber mehr positives viel mir bei ihm nicht auf

28.05.2016 23:29 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 28.05.2016 um 23:29 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

images/avatars/avatar-2231.gif
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von leasingmama

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuela78
Hallo

ich habs mir nicht angesehen aber anhand des Senders kann ich mir gut vorstellen wie die Sendung aufgebaut ist.
Das ist ganz bestimmt gestellt wenn es so krass dargestellt wird das den ganzen Tag Fernseh schauen und Bons bons bis zum umfallen ok ist

Das hat er selbst schon im FB erzählt. Sohnemann steht nachts auf und schaut TV. Egal, Hauptsache er kann schlafen. Fûr mich steckt hinter dem meisten wohlgemeinten nichts als Fassade um sich selbst darzustellen. Um die Kinder geht es nicht.

29.05.2016 09:05 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 09:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

herzkind
Privatschüler

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

@Pfeffi,

genau so sehe ich es auch. Daumen

Ob man bei so einer Sendung unbedingt mitmachen muß, steht auf einem anderen Blatt,

29.05.2016 09:06 herzkind ist offline Beiträge von herzkind suchen Nehmen Sie herzkind in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 09:06 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User herzkind wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RE: Vox unbedingt einschalten Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich verschiebe mal in die Medien . großes Grinsen
Wer es nicht gesehen hat kann es hier sehen: Augenzwinkern

http://www.vox.de/cms/sendungen/mein-kin...ind/videos.html

Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
29.05.2016 13:01 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Manuela78 Manuela78 ist weiblich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-2440.gif
[meine Galerie]

Hallo

das mit dem Fernsehen schauen nachts und ohne hintergrundinfos würde ich nicht pauschal kritisieren wollen denn wir kennen die Lebenssituation nicht.
Grundsätzlich finde ich das falsch, aber wenn man nächtelang nicht schlafen kann weil Kind warum auch immer nicht schlafen kann, dann ist man froh wenn man mal schlafen kann.
Wir haben hier auch viele viele Nächte hinter uns ohne schlaf, am Tag den schlaf nicht nachholen können und da geht man mehr als auf dem zahnfleisch. Da rennt man auch schon mal gegen den Türpfosten und wundert sich ob der immer schon so da war verwirrt
Manche Kinder sind so gut wie resistend gegen allerlei versuche das sie durchschlafen. Da muss man denk ich als Eltern auch ein wenig an sich denken und kraft tanken.
Richtig ist das vermutlich nicht, aber Leben geht nicht immer nach richtig und falsch.
Ich hab schon oft von verzweifelte Eltern gelesen und auch mit ihnen gesprochen mit extremen Schlafmangel, ich weiss nicht welche Eltern davon nicht auch ggf zu solchen Mitteln greifen um zur ruhe zu kommen.

Vieleicht ist er einfach nur ehrlich und gibt offen zu das er es macht und andere machen es heimlich.
Andere lassen ihre Kinder auch Kassette hören etc.

Ganz liebe Grüsse
Manu

29.05.2016 19:00 Manuela78 ist offline Beiträge von Manuela78 suchen Nehmen Sie Manuela78 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 19:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Manuela78 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lexa Lexa ist weiblich

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Es läuft den ganzen Tag dort die Glotze, sorry, aber das würde jedes Kind völlig überfordern und wuschig machen!
Unsere Kids dürfen auch MAL Fernsehen, aber sicher nicht von früh bis spät.
Das zeugt für mich davon, dass die Kinder dort geparkt sind, weil es so schön bequem ist Schreck

@Zahnfee
Was meinst du denn worauf man dort neidisch sein sollte? Außer der geschmackvollen Einrichtung seh ich da aber auch gar nichts was ich zur Nachahmung empfehlen könnte verwirrt

29.05.2016 19:07 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 19:07 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Hallo

na den ganzen Tag fersehen geht ja mal gar nicht, ganz im gegenteil, bei wibbeligen Kinder ist Ferseh kucken ein no go. Dadurch werden sie ja erst rappelig da sie es nicht verarbeiten können.
Das hört sich dann echt wie parken an, kein wunder das Pflegeeltern teilweise nachgesagt wird das sie es nur wegen dem Geld machen, sehen sie das auch noch im Fernsehen dann denken die das sie damit bestätigt werden.
Klar meinen sie dann, Geld bekommen für die Kinder und dann den ganzen Tag vor der Glotze parken...

Ok, hab mir zwei Beiträgen angeschaut und das reichte mir schon Schreck

Ganz liebe Grüsse
Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuela78: 29.05.2016 19:53.

29.05.2016 19:46 Manuela78 ist offline Beiträge von Manuela78 suchen Nehmen Sie Manuela78 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 19:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Manuela78 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Nun regt Euch doch nicht so auf.
Es waren doch nur kurze Momente und blöde Aussagen.

Wer Yve kennt weiß doch viel mehr.
Die Kinder sind doch lange aus dem Haus.
Mir fällt, mit mehr Hintergrund Infos aus den Foren, eher der Satz ein
" Er bekommt Stubenarrest wenn er nicht um 18 Uhr zu Hause ist "
Yve, Du meinst da nicht Deinen A - damit überforderst Du den Jungen doch maßlos.

29.05.2016 19:58 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 19:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

drachen68 drachen68 ist weiblich
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Baden-Württemberg

Hab jetzt auch mal kurz reingeschaut. Abgesehen vom Fernsehkonsum verstehe ich hier das zuständige JA nicht mehr. Wird hier auch mal nach den Interessen der Kinder geschaut? Mein 8 Jahre alter FASi würde mir trotz seiner GB ein paar Takte erzählen und wäre stinksauer, wenn ich ihn und seine Thematik so telegen der Öffentlichkeit präsentieren würde.
Sorry ich reg mich gerade mordsmäßig auf....
29.05.2016 20:10 drachen68 ist offline Beiträge von drachen68 suchen Nehmen Sie drachen68 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 20:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User drachen68 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

peutetre peutetre ist weiblich
ist auch nur ein Mensch ;o)

images/avatars/avatar-2615.jpg
[meine Galerie]

Gruselig. Aber ich hab nichts anderes erwartet.... großes Grinsen

Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken.
Hans Reimann

29.05.2016 20:21 peutetre ist offline E-Mail an peutetre senden Homepage von peutetre Beiträge von peutetre suchen Nehmen Sie peutetre in Ihre Freundesliste auf

funcake funcake ist weiblich
Beamter

images/avatars/avatar-2425.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Iris S

Mach uns schlau...wohnen die Kinder mittlerweile woanders?

Yve, Du meinst da nicht Deinen A - damit überforderst Du den Jungen doch maßlos.

29.05.2016 20:47 funcake ist offline E-Mail an funcake senden Beiträge von funcake suchen Nehmen Sie funcake in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 20:47 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User funcake wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Claudia-Kirsten Claudia-Kirsten ist weiblich
Chef

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zahnfee
Na na, nur kein Neid! großes Grinsen

Ich finde Yves nicht unsympathisch, das Haus finde ich schön und liebevoll eingerichtet, die Kinder haben ein schönes Zuhause, und der Rest ist wohl Ansichtssache.

Liebe Zahnfee,

das sei Dir auch gegönnt, dass du ihn sympathisch findest.
Da bin ich überhaupt nicht neidisch drauf :-)

Und wo wir gerade beim Neid sind. Ich hab echt überlegt worauf soll ich neidisch sein???? Er hat ein Haus, ich hab ein Haus, er sitzt den ganzen lieben langen Tag zu Hause, das mach ich auch.
Sein Sohn geht auf eine Privatschule, mein Kind auch. Überraschenderweise auf die selbe.
Er liebt seinen Mann, das tu ich auch. Also meinen Mann, nicht seinen großes Grinsen

Also ganz objektiv betrachtet gibbet nix worauf es sich auch nur annähernd lohnt neidisch zu sein.

Was mir an diesem erneuten Beitrag massiv aufstößt, ist das zur Schau stellen der Kinder. Und die Aussage, ich habe meinem Sohn, der hochgradig ADHS hat ( übrigens so schlimm, dass man überlegt hat entweder Medis oder das Verhältnis wird abgebrochen ) heute seine Medis nicht gegeben, damit die " Tauschmutter" mal erlebt wie schlimm er ohne ist. Frei nach dem Motto, Komm Kind du bist im Fernsehen jetzt lass mal die Sau raus. Um dann am Nachmittag ein Medi zu geben, dass eine Wirkzeit von ca 10 - 13 Stunden hat.

Das ein Kind was Untergewichtig ist mit Süßigkeiten zwangsernährt werden soll ist mir auch neu, aber bitte da gibt es sicher schlimmeres.

Menschen, die ihr Wissen nur aus Büchern haben, kann man getrost ins Regal stellen.
29.05.2016 20:51 Claudia-Kirsten ist offline E-Mail an Claudia-Kirsten senden Beiträge von Claudia-Kirsten suchen Nehmen Sie Claudia-Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 20:51 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Claudia-Kirsten wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Zitat:
Original von funcake
Zitat:
Original von Iris S

Nein aber A zB geht auf eine Ganztagsschule.
Vor 16-17 Uhr ist er nicht zuhause

29.05.2016 21:14 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 21:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Manuela78
Hallo

na den ganzen Tag fersehen geht ja mal gar nicht, ganz im gegenteil, bei wibbeligen Kinder ist Ferseh kucken ein no go. Dadurch werden sie ja erst rappelig da sie es nicht verarbeiten können.
Das hört sich dann echt wie parken an, kein wunder das Pflegeeltern teilweise nachgesagt wird das sie es nur wegen dem Geld machen, sehen sie das auch noch im Fernsehen dann denken die das sie damit bestätigt werden.
Klar meinen sie dann, Geld bekommen für die Kinder und dann den ganzen Tag vor der Glotze parken...

Ok, hab mir zwei Beiträgen angeschaut und das reichte mir schon Schreck

Ganz liebe Grüsse
Manu

ach guck Augenzwinkern Deinen ersten Beitrag hast du demnach geschrieben ohne zu wissen worum es geht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leasingmama: 29.05.2016 22:01.

29.05.2016 21:56 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 21:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Iris S

Welche Kinder sind aus dem Haus ? Seine leiblichen oder welche meinst du ?

29.05.2016 22:00 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Zitat:
Original von leasingmama
Zitat:
Original von Iris S

Welche Kinder sind aus dem Haus ? Seine leiblichen oder welche meinst du ?

Zitat:
Original von Iris S
Zitat:
Original von funcake
Zitat:
Original von Iris S

Nein aber A zB geht auf eine Ganztagsschule.
Vor 16-17 Uhr ist er nicht zuhause

29.05.2016 22:04 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:04 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

ok Daumen

29.05.2016 22:05 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:05 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Kriwalda Kriwalda ist weiblich
Arbeiter

[meine Galerie]

Hallo,

also mir tun die Kinder generell Leid die sich so in der Öffentlichkeit vorführen lassen müssen. Ganz übel finde ich das. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, ob es jetzt um diesen Beitrag der hier diskutiert wird oder um andere Fernsehsendungen geht. Die Kinder sind dem ganzen ja vollkommen hilflos ausgeliefert. Wenn ich JA wäre würde ich mich schützend vor die Kinder stellen. Sollten die PE die Vormundschaft haben wäre wirklich zu überlegen ob man da nicht einen Amtsvormund einsetzt damit sowas nicht noch mal passiert.

Außerdem kenne auch ich einige Leute die sich für so eine Sendung hergegeben haben und auch ganz klar äußerten das sie es nur wegen dem Geld gemacht haben. Wenn man die Leute näher kennt weiß man das es überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat in der diese Leute wirklich leben. Vieles entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit und wird völlig verfremdet wiedergegeben.

Ich kenne eine Frau die sowas mal gemacht hat weil sie es als Herausforderung sah und einfach mal eine Rolle spielen wollte. Sie hat allerdings auch nicht ihre oder andere Kinder vorgeführt sondern einen Rolle gespielt. Sie lebt persönlich in einer ganz anderen Welt. Aber nicht so wie es im Fernsehr dargestellt wurde.

Egal, das ist so ein Punkt wo ich denke das ich froh bin das sowas mit mir keiner unfreiwillig machen kann. Wenn ich sowas für mich brauche, ok. Muss jeder selbst wissen.
Aber die Kinder sollte man da rauslassen. Das muss nicht sein.

Gruss Kriwalda!
29.05.2016 22:12 Kriwalda ist offline E-Mail an Kriwalda senden Beiträge von Kriwalda suchen Nehmen Sie Kriwalda in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Kriwalda wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Kriwalda, so weit ich mich richtig erinnere, hat bei dem großen PS also A ,die leibliche Mutter das volle Sorgerecht.
Sie hat schon damals zugestimmt das er den Jungen, damals etwa 2,5 - 3 Jahre, durch die Medien gezogen wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte er das Kind seit einem 3/4 Jahr.
Fernsehen, Zeitung, Radio, alles hat der gute Yve schon durch.
Was hat er dafür in allen 3 Foren für hauen bekommen.
Der ist da total Beratungsresistent.

Aber Du hast recht die Kinder können einem leid tun.
Hier will sich nur ein PV gut darstellen und das auf dem Rücken der Kinder.
Mal schauen was Yve als nächstes tut.

29.05.2016 22:27 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:27 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Hallo

@leasingmama, ich hatte ja geschrieben das ich es nicht angesehn habe, das braucht man bei gewissen Sendern auch nicht um genau zu wissen wie was gedreht wird usw.
Und es traf den Nagel auf den Kopf als ich die Beiträge gesehn habe.

Was ist an dem ersten Beitrag von mir falsch ? Habe da meines wisses nach recht pauschal geantwortet das z.b ein Vormund entscheiden darf ob ein Kind ins Fernsehen darf oder halt ebend nicht, genauso das krasse Szenen ebend gestellt sind ( weiss ich aus eigner mehrfacher Erfahrung das es so ist, seriöse Sender geben dir aber die Freiheit was du sagst, sie möchten nur bestimmte Filmszenen haben und die sind in dem Fall auch begründet um den Zuschauer das Thema näher zu bringen und verständich zu machen, sagen darf man was man möchte )

Ich hoffe mal das es nur gestellt ist, wissen tun wir es alle nicht und man kann nur spekulieren.
Traurig und bedenklich ist das vorführen der Kinder und darüber kann man nicht diskutieren weil es kein vernünfigen grund dafür gibt dies zu tun.

Ganz liebe Grüsse
Manu

29.05.2016 22:27 Manuela78 ist offline Beiträge von Manuela78 suchen Nehmen Sie Manuela78 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 29.05.2016 um 22:27 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Manuela78 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

matzemuckel matzemuckel ist weiblich
Arbeiter

[meine Galerie]

Mich wundert - unabhängig vom Format-, das das JA die Genehmigung gegeben hat.

Wir wollten nur als Zuschauer zur Nachmittags-Aufzeichnung vom Supertalent und brauchten dafür die schriftliche Genehmigung des Sorgerechtinhaber genau für diese Veranstaltung und die schriftliche Genehmigung es Jugendamtes. Ohne wären wir gar nicht in den Zuschauerraum gekommen.

30.05.2016 05:57 matzemuckel ist offline E-Mail an matzemuckel senden Beiträge von matzemuckel suchen Nehmen Sie matzemuckel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 05:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User matzemuckel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

kahavi kahavi ist weiblich
Vorschüler

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

....ja ja der gute Yves.
Eigene Kinder hat er nicht.
Möglichkeiten sich bekannt zu machen, nutzt er.
Fernsehen, Radio, Zeitung ,Pflegekinderverein, alles schon gehabt.
Stress und Streit inklusive.

Beratungsresistenz unterschreibe ich und rechthaberisch füge ich noch hinzu.

Aber auch besorgt um seine Kinder und ein großes Organisationstalent.
Noch nie habe ich ein so großes Engagement für Pflegekinder erlebt.
Auch wenn sein Verein baden gegangen ist und ich ihm einige Fehler unterstelle,
so hat er doch vieles auf die Beine gestellt und viele haben davon profitiert.
Und wie man in Berlin therapeutisches Reiten für ein ADS Kind bezahlt bekommt....Hut ab. da gehört doch viel Durchsetzungskraft oder ...Glück dazu.
In Pankow und Lichtenberg geht das absolut nicht.

Also alles hat zwei Seiten.

Er wird weitermachen und wir schauen gelegentlich zu......

LG Karin
30.05.2016 08:24 kahavi ist offline E-Mail an kahavi senden Beiträge von kahavi suchen Nehmen Sie kahavi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 08:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User kahavi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

leasingmama
Beamter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von kahavi
....ja ja der gute Yves.
Eigene Kinder hat er nicht.

Woher hast du deine Information ? Er hat eigene Kinder. Er war mit einer Frau verheiratet und die wäre sicher froh gewesen, wenn er sich ein wenig um die Kinder gekümmert hätte.
Zumindest was die finanzielle Zuwendung betrifft, um es vorsichtig auszudrücken .
Das macht mich zusätzlich so böse, wenn ich sehe, wie er mit seinem " Reichtum" prollt.

Selbst bekommt er nichts auf die Beine. Und da er alles öffentlich macht weiß ich, dass er Gartenexperte, als Immobilienmakler und mit seinem Hundezubehörladen gescheitert ist.
Mich wurde interessieren, was der Sender fûr so eine Sendung zahlt. Jetzt werden die Pflegekinder vermarktet.Seine Rente reicht anscheinend nicht mehr fûr seine Ansprüche

30.05.2016 08:42 leasingmama ist offline Beiträge von leasingmama suchen Nehmen Sie leasingmama in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 08:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User leasingmama wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ranjit Ranjit ist männlich
Wirbelwind

images/avatars/avatar-61.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

RE: Vox unbedingt einschalten Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch dabei. Dem kleinen hat es Spaß gemacht und das Team war sehr nett. Wir sind gut weggekommen und es war eine interessante Erfahrung. Ich finde es regt zum nachdenken an. Erziehung ist keine Wissenschaft. Jetzt würden Sie uns gerne als zuschauerjury nehmen. Ich finde es super, so hat man auch Einblick auf andere erziehungsstile.
30.05.2016 08:46 Ranjit ist offline Beiträge von Ranjit suchen Nehmen Sie Ranjit in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 08:46 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ranjit wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wirbelwind

[meine Galerie]

Zitat:
Original von kahavi

Und wie man in Berlin therapeutisches Reiten für ein ADS Kind bezahlt bekommt....Hut ab. da gehört doch viel Durchsetzungskraft oder ...Glück dazu.
In Pankow und Lichtenberg geht das absolut nicht.

LG Karin

Das ist ja mal gar kein Problem, auch in Berlin nicht.
Und ein Kind so wuschig zu machen das es total von der Rolle ist auch nicht.

Und die Schule auf die A ist bietet es auch an.
Ebenso wie schwimmen, Ergo, Logo....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iris S: 30.05.2016 09:02.

30.05.2016 08:56 Iris S ist offline Beiträge von Iris S suchen Nehmen Sie Iris S in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 30.05.2016 um 08:56 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Fernseh- und Radiotipps, sowie Videos im Netz » Vox unbedingt einschalten
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™