Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 2 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 10 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

sunny77
Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

annawilli05 (48)
Familie Alexandrov (43)
Mädelsmami (40)

neuste Mitglieder
» Karin Meyer

» TMarx

» Esperanza

» Peeweee

» Wikimam

Team
Administratoren:
Ingo
Jan

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Wichtige Fragen beim KIVO
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Veränderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pitschku pitschku ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Rheinland

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Sorry , jetzt muss ich mal etwas gemein werden.

Ihr erwartet das Ingo dienstliches und das Forum trennt, dito sehe ich genau so.
Aber die Homepage seines Trägers hier zerfleddern ist für mich genau das gleiche. Und wenig konstruktiv verwirrt

Was soll das werden ? Von einer Hetzjagd halte ich nix , da möchte ich nichts mit zu tun haben .
Ich finde den Wechsel auch sehr unglücklich und vieles ist in meinen Augen echt schräg gelaufen aber Ingo ist bis jetzt niemandem persönlich auf den Schlips getreten oder ähnliches. Daher finde ich das so absolut nicht in Ordnung.

Gestern, 10:01 pitschku ist offline E-Mail an pitschku senden Beiträge von pitschku suchen Nehmen Sie pitschku in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 10:01 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pitschku wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

franka2008 franka2008 ist weiblich
verwöhnter Zwerg

images/avatars/avatar-22.jpg
[meine Galerie]

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Lexa, das kann ich absolut nachvollziehen. Vielen Dank für deine Arbeit . Die Fragen gehen dann an Ingo, Jan und Miwi.
Gestern, 10:03 franka2008 ist offline Beiträge von franka2008 suchen Nehmen Sie franka2008 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 10:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User franka2008 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jan
admin

[meine Galerie]

Ich versuche mal strukturiert auf die Fragen einzugehen

Die angedachten Veränderungen sind technisch und optisch, nicht inhaltlich. Es soll gerade nicht das vertraute "Wohnzimmer" kaputt gemacht, sondern erhalten werden.
Ob die Optik nun rotbraun oder gelb oder grün ist, spielt dabei für die meisten Nutzer vielleicht tatsächlich keine Rolle aber ob es auf einem Mobilgerät vernünftig genutzt werden kann, ist in der heutigen Zeit sicherlich schon wichtig. Auch hierüber gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen aber ich möchte niemanden von der Nutzung ausschließen, nur weil er oder sie ausschließlich mobil online ist.
Bei den meisten Providern könnte man dieses System nicht einmal mehr betreiben, da die aktuellen Standards nicht unterstützt werden. Damit der Betrieb weiterhin (mittel- und langfristig) gesichert ist, sind technische Modernisierungen zwingend.
Dies sind die wichtigsten Änderungen, die in nächster Zeit umgesetzt werden.

Das bisherige Betreiber-Team wurde von uns nicht "gekegelt". Das wurde mittlerweile wohl auch deutlich. Es wurde ausdrücklich eine weitere Mitarbeit von uns angeboten und gewünscht.
Bei den Fachkräften muss noch geklärt werden, ob eine weitere Mitarbeit von ihrer Seite gewünscht ist. Hier sind allerdings lange Inaktivitäten zu sehen. Schauen wir mal...
Es ist übrigens auch jede und jeder von Euch herzlich eingeladen, sich z.B. als Mod. hier zu engagieren. So hättet Ihr auch mehr Einfluss auf das Geschehen.

Nun, ich meine Ingo hat es bereits geschrieben aber noch mal zur Klarstellung.
Ingo wird hier nicht aktiv als Träger versuchen "Kunden" zu generieren, wie es weiter oben vermutet wurde.
Sollte er in einer Diskussion feststellen, dass er einen hilfreichen Tipp hat, wird er seine Hilfe anbieten. Ist diese nicht gewünscht, hält er sich zurück.
Wenn jemand eine Fachfrage an ihn hat, wird er diese selbstverständlich beantworten.
Wenn jemand (aus welchen Gründen auch immer) eine Zusammenarbeit mit ihm in seiner Eigenschaft als Träger wünscht, ist dies natürlich ebenfalls möglich.
Ich hoffe, dass dieser Punkt nun abschließend beantwortet ist.

Weiter oben habe ich gelesen, dass einige ab jetzt lieber nur noch mitlesen wollen und nicht mehr posten. Das könnt Ihr gerne machen und wenn Ihr in einem halben Jahr (oder früher oder später) festgestellt habt, dass sich hier nichts zum Negativen verändert hat, dann seit Ihr als aktive Forenmitglieder wieder herzlich Willkommen.

Der Nutzen, der für uns entsteht...
für mich ist es die Unterstützung eines wichtigen sozialen Projekts. Auch wenn ich selbst über keinerlei Erfahrung als PV verfüge, kenne ich zumindest die Herausforderungen, die ich als Vater bewältigen muss. Bei Pflegekindern und insbesondere bei "besonderen" Pflegekindern dürften diese Herausforderungen noch mal um einiges größer sein. Um so wichtiger ist eine Austauschplattform wie diese.
Gestern, 11:12 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 11:12 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Jan wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

same same ist weiblich
Angestellter

images/avatars/avatar-2603.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Also ich bin schon auch sehr, sehr skeptisch, wie das hier weiter geht. Aber ganz so krass, wie einige hier, sehe ich das nicht. Sollten wir nicht Ingo und Jan eine Chance geben? Ich bin auch vorsichtig, mit dem, was ich schreibe. Vielleicht sind alle jetzt erst mal vorsichtiger, das ist vielleicht berechtigt.
Aber vielleicht haben sie sich wirklich nichts Böses gedacht, als sie das Forum übernommen haben.
Ich kenne Miwi nicht persönlich, aber dass er, der so viel Herzblut hier reingesteckt hat, es an jemandem abgibt,der es kaputt macht, kann ich mir irgendwie nichht vorstellen.
Ich würde es sehr, sehr schade finden, wenn einige jetzt vorschnell gehen.
Gestern, 12:13 same ist offline E-Mail an same senden Beiträge von same suchen Nehmen Sie same in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 12:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User same wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jako
Wirbelwind

images/avatars/avatar-51.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern
Herkunft: münchen

hm,abwarten und tee trinken-----

finde es nur schade das es quasi keinen richtige aufgabeplan/verabschiedung quasi zum......datum x gab von Miwi mit gleichzeitiger Vorstellung der neuen Oberhäuptern.....
Wie gut oder schlecht es wird weiss man ja im vorfeld nicht.......

mich selber stört aber auch eher das dieses Forum jetzt vielleicht das private/menschliche verliert.....von PE zu Pe......

gestaltung optisch anders warum nicht,vielleicht ist auch das System veraltet.

Allerdings so flott die verlinkungen und auch hinweise auf kosten und paypal find ich zu schnell......wirkt auf mich zu firmenmässig

jako
Gestern, 12:49 jako ist offline Beiträge von jako suchen Nehmen Sie jako in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 12:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jako wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

KUH-VADIS
Arbeiter

images/avatars/avatar-73.jpg
[meine Galerie]

verwirrt verwirrt

also--ICH werde hier weiterhin wie geohnt schreiben, fragen und antworten

ICH habe nichts zu verbergen und stehe auch im "real life" hinter dem, was ich hier von mir gebe Augenzwinkern

ich habe mit dem Forum gerade ein ganz anderes Problem....

mein PC warnt mich gerade ständig "unsichere Seite"

ist das bei euch auch so?

sozialer Abstand -- JA

soziale Kälte und Ignoranz -- NEIN

Bleibt gesund smile
Gestern, 12:53 KUH-VADIS ist offline Beiträge von KUH-VADIS suchen Nehmen Sie KUH-VADIS in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 12:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KUH-VADIS wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

supersara40 supersara40 ist weiblich
Schlingel

[meine Galerie]

Auf keinen Fall moechte ich die Homepage zerfleddern. Aber die Haltung, dass ich Bindung anbiete ist für mich die Grundlage für alles, was ich in meiner Familie lebe. Absolut nicht zu vereinbaren mit der Definition Gastfamilie. Vielleicht besteht nun die Möglichkeit, dass Ingo seine Haltung ueberdenkt, wenn er denn unsere Geschichten liest. Waere doch schoen für die Kinder, die er vermittelt...
Gestern, 12:57 supersara40 ist offline E-Mail an supersara40 senden Beiträge von supersara40 suchen Nehmen Sie supersara40 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 12:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User supersara40 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich
Hauptschüler

[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

So, ich habe jetzt lange überlegt, was ich dazu schreiben möchte. Manchmal muss man alles erst mal sacken lassen und verdauen, bevor etwas rundes daraus wird. Im Urlaub Und am Smartphone kommen manchmal die besten Ideen Augenzwinkern

Wisst ihr eigentlich, wie gut wir es in den vergangenen Jahren hatten? Wir hatten eine tolle Plattform, die wir nach bestimmten Regeln nutzen duften, kostenlos und ohne irgendwelche Verantwortung tragen zu müssen (es sei denn, wir wollten Modis sein). Michael hat uns das alles ermöglicht. Dafür kann das Dankeschön gar nicht groß genug sein.

Wie ist es denn sonst? Ich bin zum Beispiel zusätzlich noch Mitglied bei PFAD, da bezahle ich einen Beitrag und kann die Richtung mitbestimmen, in die es gehen soll. Leider organisieren sich immer weniger Pflegeeltern persönlich. Das ist ja überall so:bei der Kirche, den Gewerkschaften, in Vereinen. Wir wollen aber trotzdem den Service haben. Seht Ihr den Unterschied?

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam mit Ingo und Jan eine Struktur finden, wie wir zukünftig weiterhin unsere Meinung äußern und mitbestimmen können. Ich persönlich würde auch einen Beitrag zahlen, wenn ich dafür die Sicherheit hätte, dass mit meinen Daten gut umgegangen wird und ich Einfluss auf die Ziele des Betreibers hätte.

Machen wir uns doch nichts vor: diese Plattform ist nicht umsonst. Warum sollten Ingo und Jan nicht auch ihre persönlichen Ziele verfolgen dürfen, wenn sie schon Geld und Zeit investieren? Warum sollten wir nicht auch zahlen, wenn wir dafür unser Forum behalten und damit mitbestimmen können?

Es ist so wichtig, dass wir zusammen bleiben, lasst uns alles versuchen damit wir dieses Forum behalten können so, wie es für uns wichtig ist.

LG elpa

Gestern, 12:57 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 12:57 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

jako
Wirbelwind

images/avatars/avatar-51.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern
Herkunft: münchen

@Elpa Daumen
Gestern, 13:02 jako ist offline Beiträge von jako suchen Nehmen Sie jako in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 13:02 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User jako wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

elpa elpa ist weiblich
Hauptschüler

[meine Galerie]

Bundesland: Hessen
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Eins habe ich noch vergessen: die Zeiten ändern sich, wir erfahrenen Pflegeeltern werden nicht jünger und flexibler. Es kommen junge Pflegeeltern nach, sie werden gesucht und müssen informiert werden. Wer informiert sie, wenn wir uns alle gekränkt zurück ziehen? Was brauchen diese jungen Pflegeeltern? Sie kommunizieren vielleicht anders als wir, aber wir sitzen immer noch alle in demselben Boot

Gestern, 13:03 elpa ist offline E-Mail an elpa senden Beiträge von elpa suchen Nehmen Sie elpa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 13:03 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User elpa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

rudi68 rudi68 ist männlich
Vorschüler

[meine Galerie]

Herkunft: köln

Zitat:
Allerdings so flott die verlinkungen und auch hinweise auf kosten und paypal find ich zu schnell......wirkt auf mich zu firmenmässig

Wo genau seht Ihr die?
Ich finde sie nicht mal, wenn ich sie suche.
Stören tut mich der Amazon-Shop, aber der war wohl schon vorher da.
Wie man heutzutage noch ernsthaft, Amazon verlinken und unterstützen kann als denkender Mensch, erschließt sich mir nicht.....
LG
Rudi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudi68: Gestern, 13:20.

Gestern, 13:18 rudi68 ist offline Beiträge von rudi68 suchen Nehmen Sie rudi68 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 13:18 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User rudi68 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

same same ist weiblich
Angestellter

images/avatars/avatar-2603.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von rudi68
Zitat:

Wo genau seht Ihr die?
Ich finde sie nicht mal, wenn ich sie suche.
Stören tut mich der Amazon-Shop, aber der war wohl schon vorher da.
Wie man heutzutage noch ernsthaft, Amazon verlinken und unterstützen kann als denkender Mensch, erschließt sich mir nicht.....
LG
Rudi

Ja, der ist schon immer da.
Gestern, 13:35 same ist offline E-Mail an same senden Beiträge von same suchen Nehmen Sie same in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 13:35 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User same wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pumuckel
Hauptschüler

images/avatars/avatar-102.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von KUH-VADIS
verwirrt verwirrt

also--ICH werde hier weiterhin wie geohnt schreiben, fragen und antworten

ICH habe nichts zu verbergen und stehe auch im "real life" hinter dem, was ich hier von mir gebe Augenzwinkern

ich habe mit dem Forum gerade ein ganz anderes Problem....

mein PC warnt mich gerade ständig "unsichere Seite"

ist das bei euch auch so?

Das macht meiner aber schon länger, also auch schon vor dem Wechsel
Gestern, 13:45 pumuckel ist offline Beiträge von pumuckel suchen Nehmen Sie pumuckel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 13:45 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pumuckel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Mago Mago ist weiblich
KiGa-Kind

[meine Galerie]

Hallo,
auch bei mir steht schon immer:“Nicht sicher“

Viele Grüße
Mago
Gestern, 18:13 Mago ist offline E-Mail an Mago senden Beiträge von Mago suchen Nehmen Sie Mago in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 18:13 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Mago wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

matzemuckel matzemuckel ist weiblich
Student

[meine Galerie]

Herkunft: LVR

Eine SSL–Verschlüsselung kostet extra.

Gestern, 18:42 matzemuckel ist offline E-Mail an matzemuckel senden Beiträge von matzemuckel suchen Nehmen Sie matzemuckel in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 18:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User matzemuckel wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

moosi
Angestellter

[meine Galerie]

Herkunft: Westfalen

Hallo Jan,
für deine ausführliche und verständliche Antwort danke ich Dir. Wäre damit die Veränderungen im Team bekannt gegeben worden, wären bei mir zahlreiche Sorgen und Verärgerungen nicht entstanden. So kann es was werden!

Moosi
Gestern, 18:49 moosi ist offline Beiträge von moosi suchen Nehmen Sie moosi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 18:49 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User moosi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

moosi
Angestellter

[meine Galerie]

Herkunft: Westfalen

Zitat:
Original von pitschku

Ihr erwartet das Ingo dienstliches und das Forum trennt, dito sehe ich genau so.
....

Hallo Pitschku,
einerseits teile ich deinen Vorstoß, die Webseite nicht zu verteilen, Andererseits kam Ingo in seinem ersten Schreiben aber schon sehr dienstlich rüber.

Auf einen erneuten Diskurs Ersatzfamilien - Gastfamilien habe ich keinen Bock mehr.
Gestern, 18:55 moosi ist offline Beiträge von moosi suchen Nehmen Sie moosi in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 18:55 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User moosi wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

pitschku pitschku ist weiblich
Realschüler

images/avatars/avatar-15.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von moosi
Zitat:
Original von pitschku

....

Hallo Pitschku,
einerseits teile ich deinen Vorstoß, die Webseite nicht zu verteilen, Andererseits kam Ingo in seinem ersten Schreiben aber schon sehr dienstlich rüber.

Auf einen erneuten Diskurs Ersatzfamilien - Gastfamilien habe ich keinen Bock mehr.

Hallo Moosi,

ja fand ich auch. Aber wenn wir den Wunsch äußern das er das ändern soll dürfen wir doch damit anfangen smile
Mein Motto an der Stelle :
Nichts von anderen erwarten was ich nicht selbst bereit bin zu leisten Augenzwinkern

Und auf die Diskussion hab ich genauso wenig Lust wie Du . Daumen

Wo wir gerade so nett plaudern, ist es mir ein Bedürfnis deine Fachkenntnis und deine permanente Bereitschaft zu antworten und zu erklären noch hervor zu heben und Dir herzlich dafür zu danken Troest

Gestern, 19:16 pitschku ist offline E-Mail an pitschku senden Beiträge von pitschku suchen Nehmen Sie pitschku in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 19:16 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User pitschku wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pusteblume80 Pusteblume80 ist weiblich
Dreikäsehoch

images/avatars/avatar-44.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von elpa

Machen wir uns doch nichts vor: diese Plattform ist nicht umsonst. Warum sollten Ingo und Jan nicht auch ihre persönlichen Ziele verfolgen dürfen, wenn sie schon Geld und Zeit investieren?

Aber genau das ist bei mir der Punkt, den ich nicht so ganz verstehe. Warum investiere ich in ein Projekt sehr viel Zeit und "bezahle" (erstmal) jeden Monat 49,95€ (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) für eine Homepage bei der ich gar nicht zum Klientel gehöre. Ich finde, dass ist ein bisschen so, als wenn ich als Hundeliebhaber ein Katzenforum leiten würde. Obwohl ich auch mit Haustieren zu tun habe, passt das auch nicht. Und ich verstehe einfach nicht, warum ich das machen sollte. Und genauso frage ich mich, warum Ingo diese Seite übernommen hat. Was ist seine Intention? Was ist sein Hintergedanken? Mag sein, dass ich Ingo mehr Vertrauen schenken sollte, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand das ohne Eigennutz allein aus Nächstenliebe macht.

Es ist so wichtig, dass wir zusammen bleiben, lasst uns alles versuchen damit wir dieses Forum behalten können so, wie es für uns wichtig ist.

Daumen Da bin ich ganz deiner Meinung!!!

LG elpa

LG Pusteblume
Gestern, 20:28 Pusteblume80 ist offline E-Mail an Pusteblume80 senden Beiträge von Pusteblume80 suchen Nehmen Sie Pusteblume80 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 20:28 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Pusteblume80 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin ja auch noch da!!!
Wir versuchen es hier das es weiter läuft.
Schlimmer hätte ich es gefunden wenn Miwi einfach hier die Lichter ausgemacht hätte.
Gibt allem eine Chance und wenn es sich verändert oder ihr wollt nicht mehr hier sein dann kann sich doch jeder hier löschen lassen.

LG Fausball/Andrea

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img] Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
Gestern, 21:15 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Jan
admin

[meine Galerie]

Das mit der unsicheren Verbindung habe ich schon gesehen und kümmere mich darum. Ein SSL-Zertifikat besteht bereits, nur die Einbindung der Grafiken ist noch nicht 100% so wie sie gehört.
Gestern, 21:23 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 21:23 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Jan wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

fausball fausball ist weiblich
Ich bin fast jeden Tag hier

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Ja das Forum ist eine alte Dame großes Grinsen .
Sie braucht ein Wellnesprogramm großes Grinsen .

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif[/img] Es gibt solche und solche,aber mehr solche als solche.smile
Ich schreibe auch mal für andere User.
Gestern, 21:26 fausball ist offline E-Mail an fausball senden Beiträge von fausball suchen Nehmen Sie fausball in Ihre Freundesliste auf

Lexa Lexa ist weiblich
Student

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von fausball
Ja das Forum ist eine alte Dame großes Grinsen .
Sie braucht ein Wellnesprogramm großes Grinsen .

Wie wir Mosch

Gestern, 21:44 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am Gestern, um 21:44 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

miwi miwi ist männlich
immer für Euch da

images/avatars/avatar-2459.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von miwi

Darum...

Jetzt kann die Wellnessbereich nach und nach kommen. Daumen

Lg
Michael

25 Jahre Pflegeeltern und nichts hat sich seitdem für die PE verbessert
Es tut so weh

Gestern, 22:03 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Forum - Neuigkeiten zum Forum, Regeln, Aktuelles und dem Chat » Veränderungen im Team
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™