Menü
» Portal
» Forum

» Registrieren
» Mitglieder
» Team

» Literaturliste
» Datenbank
» Treffen
» Seminare
» Galerie
» Landkarte
» Musteranträge
» Lexikon
» Abkürzungen

» Chat (direkter Zugang)

» Regeln
» F.A.Q
» Impressum
» Datenschutzerklärung

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Designauswahl
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon

Boardsuche

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 1 Mitglied
- davon 1 unsichtbar
- 7 Besucher
- 8 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Aninam (52)
Annisu (50)
Eva L. (58)
Löwenherz30 (32)

neuste Mitglieder
» Sandra D.

» ARGUS

» Northman72

» Colgathe

» Wernerin

Team
Administratoren:
fausball
miwi

Moderatoren:
Lexa

UserFragenAnonym:
UFA

Fachkraft:
Henrike Hopp
Heribert Giebels
Klaus Wolf
MuKiHilfswerk
Scharlotte

Links
zur Linkliste
- Anwälte des Pflegekinderwesens
- Erzieherische Unterstützung
- Fachkräfte des Pflegekinderwesens
- Ferienfreizeiten
- Forschung etc.
- Humor / diverse Links
- Kindergarten, Schule & Co.
- Pflegekinderwesen
- sonstiges
- Sport, Spiel und Freizeit
- Störungen/besondere Krankheiten von Kindern

Ihr Avatar
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen.

Datenbank
10 Neuste DB-Einträge:
- Checkliste zur Aufnahme von Kindern
- Newsletter 02/2014 zum Camp
- Aktualisierte Broschüre “Kinder- und Jugendhilfere
- Flyer
- Newsletter Dezember 2011
- Newsletter Dezember 2010
- Newsletter September 2010
- Bereitschaftspflegefamilie - Pflegeeltern.de
- Newsletter August 2009
- Newsletter April 2009

Top10 DB-Einträge:
- Offener Brief von Bereitschaftspflegeeltern
- “Nähe zulassen” – Ein Dokumentarfilm
- aktuelle Informationen zum Elterngeld
- Fragebogen
- Auswahl & Rolle des Gutachters im familiengerich..
- Verlinkung - Banner
- Handzettel
- Kick
- Newsletter August 2007
- Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vor

Literarturbox
hier klicken um zur
Literaturliste zu wechseln.

Das Forum sagt Danke

Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Vorsicht vor Momo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht vor Momo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Lexa ist weiblich

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Niedersachsen

Vorsicht vor Momo! Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei unseren Kindern vielleicht doppelt so viel aufpassen!
Mich hat es ganz schön geschockt, denn You Tube Kids haben unsere Kids auch schon mal alleine geschaut Schreck

https://www.bild.de/news/ausland/news-au...02040.bild.html

01.03.2019 11:11 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 11:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Matthias Bär
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-35.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie schrecklich. So was gibts doch immer wieder. Am besten die Kleinsten vor unbeaufisichtigten Internetnutzung fernhalten.
Trotzdem fühle ich mich etwas gemobbt. Wo Momo so ein schöner Name ist und ein tolles Buch!
geschockt
Liebe Grüße: Momo73.

01.03.2019 11:22 Matthias Bär ist offline Beiträge von Matthias Bär suchen Nehmen Sie Matthias Bär in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 11:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Matthias Bär wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lexa Lexa ist weiblich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lexa

Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Laut Mimikama ist es technisch nicht möglich, Szenen in laufende Episoden zu hacken und bezeichnen es als Hoax.
Allerdings soll es wohl Episoden geben, bei denen Momo vorher reingeschnitten wurde und dann hoch geladen.
Soll mich das beruhigen?

01.03.2019 11:52 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 11:52 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Ponykutscher
pubertierender Wüterich

images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Brandenburg
Herkunft: in Wald , Feld, und Flur

Vorsicht vor Momo Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Au weiha als ich es eben gelesen hatte dachte ich vor dir will dich jemand warnen tschuldigung lieber Matthias

ja ja nicht nur das Buch und sondern auch den Film fand und finde ich toll

Als Zuchthündin hatten wir auch mal eine M o m o line als der Film grade lief

vor guten 20 Jahren, Und auch hier gab es mal eine ganz liebe PM namens

na klar M O M O aber ich glaube da war noch eine Zahl dahinter vielleicht
01.03.2019 11:58 Ponykutscher ist offline Beiträge von Ponykutscher suchen Nehmen Sie Ponykutscher in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 11:58 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Ponykutscher wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tom&Jerry
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-2553.jpg
[meine Galerie]

Danke Lexa für den Link!

Ich muss zugeben, ich hatte noch nie von Momo gehört. Da unsere Kids weder Fern noch Internet sehen und wir auch kein Whatsup haben, habe ich mich noch nicht mit dem Thema befasst.

Was sind das wohl für kranke Leute, die sowas erstellen?

Unfassbar!
01.03.2019 12:00 Tom&Jerry ist offline Beiträge von Tom&Jerry suchen Nehmen Sie Tom&Jerry in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 12:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tom&Jerry wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Suntini Suntini ist weiblich
Gymnasiast

[meine Galerie]

Puh, da bin ich froh, dass PT das nicht gesehen hat, sie wäre völlig fertig.

Bei uns gibts auch kein Internet fürs Kind, sie darf nur ausgewählte Folgen von bestimmten Serien sehen oder mal einen Film, alles ohne Werbung.
01.03.2019 13:00 Suntini ist offline Beiträge von Suntini suchen Nehmen Sie Suntini in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 13:00 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Suntini wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Andreja
Azubi

images/avatars/avatar-36.jpg
[meine Galerie]

Wir haben letztes Jahr schon über Momo, Slenderman und die Blue Whale Challenge und so gesprochen.
Die großen Jungs im Hort haben ein Momo-Video rumgezeigt.
Das war aber schon letzten Sommer.

01.03.2019 13:50 Andreja ist offline E-Mail an Andreja senden Beiträge von Andreja suchen Nehmen Sie Andreja in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 13:50 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Andreja wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Suntini Suntini ist weiblich
Gymnasiast

[meine Galerie]

Im Hort? Hört sich nach Kindern unter 12 Jahren an. Und dann haben die schon ein Smartphone? Und nehmen das sogar mit in den Hort? Ich wundere mich immer wieder.
01.03.2019 14:11 Suntini ist offline Beiträge von Suntini suchen Nehmen Sie Suntini in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 14:11 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Suntini wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Braun Braun ist weiblich
Doktor

images/avatars/avatar-94.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Sachsen

Hier haben die 10-11 Jährigen fast alle ein Smartphon.
Vor Unterrichtsbeginn stehen die dann vor der Schule , schauen Videos und zocken. In der Schule müssen die Dinger aus sein.
Aber da ist der Schaden schon angerichtet .

Falls Du denkst das Leben ist ein Theater,
dann spiele darin eine Rolle die Dir Spaß macht.
01.03.2019 15:14 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 15:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

bye
Keimling

[meine Galerie]

https://www.wired.com/story/momo-hoax-viral-scares-advice/

evt. lesenswert.

bye bye
01.03.2019 15:22 bye ist offline Beiträge von bye suchen Nehmen Sie bye in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 15:22 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User bye wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

putzig55 putzig55 ist weiblich
Professor

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: am Rhein

Gibt's das auch in Deutsch?

Und alle wunderschön
01.03.2019 16:14 putzig55 ist offline E-Mail an putzig55 senden Beiträge von putzig55 suchen Nehmen Sie putzig55 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 16:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User putzig55 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Tom&Jerry
KiGa-Kind

images/avatars/avatar-2553.jpg
[meine Galerie]

Something to think about...
Eine ganz andere Sichtweise.

Thanks bye

Jerry
01.03.2019 16:21 Tom&Jerry ist offline Beiträge von Tom&Jerry suchen Nehmen Sie Tom&Jerry in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 16:21 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Tom&Jerry wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Charly0503 Charly0503 ist weiblich
Neugeborenes

[meine Galerie]

Bundesland: Bayern

putzig...mit rechter Maustaste klicken...kommt Kontextmenü...da auf übersetzten auf deutsch klicken
01.03.2019 18:43 Charly0503 ist offline Beiträge von Charly0503 suchen Nehmen Sie Charly0503 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 18:43 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Charly0503 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

putzig55 putzig55 ist weiblich
Professor

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Herkunft: am Rhein

Danke

Und alle wunderschön
01.03.2019 19:53 putzig55 ist offline E-Mail an putzig55 senden Beiträge von putzig55 suchen Nehmen Sie putzig55 in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 19:53 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User putzig55 wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

KleinerKlabauter
Hauptschüler

[meine Galerie]

Die Nachricht soll nur ein Fake gewesen sein?!

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel...id,1281378.html

https://www.merkur.de/multimedia/momo-yo...r-10059888.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinerKlabauter: 01.03.2019 20:43.

01.03.2019 20:42 KleinerKlabauter ist offline Beiträge von KleinerKlabauter suchen Nehmen Sie KleinerKlabauter in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 20:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User KleinerKlabauter wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lexa Lexa ist weiblich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lexa

Ich bin da äußerst skeptisch.
Normalerweise werden Hoax ganz und komplett als solche enttarnt, das hier ist anders, es bleiben doch zu viele "eventuell" für meine Begriffe.

01.03.2019 21:17 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Dieser am 01.03.2019 um 21:17 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Lexa wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeeltern.de » Das schwarze Brett » Medien » Vorsicht vor Momo!
Das Forum von Pflegeeltern für Pflegeeltern
sitemap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style By D€NiS™