|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 7 Besucher - 7 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wer ist im Chat ? |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Fomok (62) |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Dr. Bettina Bonus, Video |
|
Hab gestern ihr Video auf der Startseite angeschaut. Geht 1 Std 6 min, also Zeit nehmen, wer es sich anschauen möchte. Für mich war der Punkt Grenzen setzten interessant. Deshalb geht unserer ja in die Pysiomotorikgruppe. Was unser KiGa nämlich nicht kapiert ist - das er eben nicht Kim, Susi oder Paul ist. Sondern er eben anders ist und deshalb anders mit Grenzen lernen umgegangen werden muss. Aber wie so oft, sie verstehen mich nicht und den Knirps natürlich auch nicht, weil dieses Verhalten außerhalb ihres Horizontes ist. Unsere so super guten Erzieher, meinen sie sind kleine Kinderpysiologen, nur eben ohne sich mal wirklich mit der Materie PK außeinander zu setzten.
Ps. Trifft bestimmt nicht alle Erzieher, bevor ich jetzt gesteinigt werde. Es gibt bestimmt auch Erzieher die besser oder geschulter damit umgehen als unsere.
|
|
10.03.2018 12:42 |
|
Dieser am 10.03.2018 um 12:42 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User angelsvoice wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Dr. Bettina Bonus, Video |
  |
In unserem KiGa eher nicht :(
__________________ HB
|
10.03.2018 16:10 |
|
Dieser am 10.03.2018 um 16:10 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Braun wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|