|
Private Nachrichten |
|
Designauswahl |
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Sie unterstützen unsere Arbeit wenn Sie hier bestellen:
 |
Boardsuche |
Wer ist im Chat ? |
Ihr Avatar |
Sie sind nicht eingeloggt und können so diese Funktion nicht nutzen. |
Das Forum sagt Danke |
|
|
 |
Internetseite RA Sigrid Rruss |
|
Internetseite RA Sigrid Rruss |
  |
Unerwartet wird bei uns tatsächlich noch einmal ein Kampf mehr als akut.
So rüste ich mich gerade zum Vorkampf auf.
In diesem Rahmen bin ich auf diese Seite gestoßen die mir sehr sehr viel Argumente in die Hand gibt bevor ich meine Rechtsanwältin tatsächlich einschalten muss:
http://www.ra-pruss.de/pflegeelternrecht-leistungen.htm
__________________ Blut schafft keine Familie - Liebe ja
|
|
15.11.2017 09:14 |
|
Dieser am 15.11.2017 um 09:14 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Iris S wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo Iris,
das ist wirklich ein Super-Link! Danke! Wir stecken leider auch gerade wieder mittendrin im Kampf, die Inhalte der Homepage helfen mir, mich nochmal zu sortieren und zu "erden".
Alles Gute Euch!
Djoudjou
|
|
15.11.2017 09:24 |
|
Dieser am 15.11.2017 um 09:24 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Djoudjou wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Wir haben die Ra persönlich kennen gelernt. Sie ist wirklich sehr nett und hilft wenn sie kann. Unser Problem löste sich ohne Anwalt, aber ihr Rat war sehr hilfreich .
|
|
06.02.2018 18:08 |
|
Dieser am 06.02.2018 um 18:08 Uhr verfasste Beitrag gibt nur die Meinung von User Maiky wieder, nicht die der Boardadministration. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|